So lief die Demo am 22.04.2016

Demo
 

So lief die Demo 22.04.2016

Am 22.04.2016 riefen wir wieder zur Demo mit Kundgebung mit Lichtellauf auf.
Bei angenehmen Wetterbedingungen folgtem 112 Patrioten dem Aufruf.
Die Reden von Thomas waren wieder sehr informativ, unterhaltsam und teilweise auch zum Schmunzeln.
Natürlich gab es wieder die beliebte “Patriotenwurst” und Heiß- und Kaltgetränke im Rahmen der Demonstrantenverpflegung.

Themen waren unter anderem Fall Böhmermann, Presseartikel und Antifa.
Außerdem informierten wir über die Gemeinde „Ahmdiyya Muslim Jamaat“, welche in Chemnitz eine Moschee bauen wollen.

Angesprochen wurde natürlich auch die Denunzierung des Vereines, der Band Gipsy und unserer Tanzveranstaltung, welche wir am 21.05.2016 gemeinsam durchführen werden.

Wer beruflich oder persönlich nicht dabei sein konnte, kann die Videos (in Summe 7 Stück) auf unserem Youtube-Kanal sich ansehen.

zum Youtube-Kanal

Unseren Spaziergang werden wir nicht online stellen, da einige Teilnehmer Repressalien befürchten. Traurig aber wahr in unserer heutigen Zeit.

Wir geben nicht auf, getreu dem Motto:
“Niederdorf bleibt stark”.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.