Stunde der Wahrheit

 
Hallo Patrioten,
zurück vom großen Protesttag in Stollberg und wir sind noch immer überwältigt.
3.000 Patrioten trafen sich auf dem Marktplatz in Stollberg!
Gegendemo der ewig Gestrigen: 250 Personen, mit viel Augenzudrücken und Ordner und Organisatoren zuzählend, trotz PATRYFEELING, Musik, Polit”prominenz” (u.a. Herrn Wanderwitz von der Bundes-CDU) und großer Medienwerbung in Print- und TV-Medien.
Diesen Zahlen sagen aus, wie das DEUTSCHE Volk wirklich denkt.
Durch die Kirche gab es anfangs povokative Störungen durch lautes Glockengeläut.
Alle waren sich einig, zum Glück war es Glockengeläut und kein Ruf des Muezzin vom Minarett! Die Patrioten blieben unbeirrt und stimmten die DEUTSCHE NATIONALHYMNE an, welches das Läuten der Glöcken übertönte.
Mehrere Anzeigen durch Patrioten wurden gegen die Kirche gestellt, die Aktion der “Gutmenschen” wird ein Nachspiel haben, wir halten euch auf dem Laufenden.
DANKE PATRIOTEN! WIR SEHEN UNS WIEDER, am Freitag, den 29.01.2016 in Niederdorf? Sei auch du wieder dabei!
 
Video vom Sternenmarsch und den einzelnen Reden folgen auf unserem Youtube-Kanal!
Bilder wird es hier in einer Galerie geben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .