CDU-Wanderwitz ignoriert Bürgerängste

Wanderwitz
 

Marco Wanderwitz kann nicht verstehen, warum die Freie Presse über durch #Sachsen rollende Panzer berichtet.  Laut seiner Meinung würde es die Bürger nicht interessieren, da er noch keine Bürgeranfrage dazu hatte.
Herr Wanderwitz, kann es einfach daran liegen, dass die Bürger ihnen nicht zutrauen eine sachliche Antwort zu bekommen? Vielleicht haben die Bürger sich ja auch an die AfD Sachsen damit gewandt, schließlich war die Afd stärkste Kraft in Sachsen zur Bundestagswahl.

An diesem Beispiel zeigt sich wieder deutlich, einige Politiker der CDU haben es nicht verstanden, was der Wähler zu Bundestagswahl sagen wollte. Diese Partei benötigt einen dringenden personellen Umbruch, wenn sie den dramatischen Abwärtstrend stoppen will.

Wir hatten oft unsere Außeinandersetzungen mit der “Freien Presse”, haben sie oft kritisiert, doch hier müssen wir auch einmal loben, dass diese Tageszeitung auch solche Themen aufnimmt. Wie wir sehen, können wir vom CDU-Mann nichts erwarten. Wenn solch ein Thema schon von dem Mann der CDU Sachsen – Die Sächsische Union nicht ernst genommen wird, was passiert dann mit anderen Themen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.