Warum? – unlogische Fragen!

Fragen
 

Fragen über Fragen – Warum, warum ist die Banane krumm?

Es gibt in unserer Zeit Fragen, stellst du sie, bist du ein Nazi, doch warum will und/oder kann sie keiner beantworten?
Habt ihr euch auch schon gefragt,
warum funktioniert die Abschiebung mangels Ausweis nicht, die Einreise aber doch?
Warum flüchten Moslems vor dem Islam und praktizieren ihn hier weiter?
Warum ist die Antifa schwarz, wenn sie doch bunt wollen?
Warum finden Grüne den Islam gut, wo sie doch für Frauenrechte kämpfen?
Warum gibt es ein Vermummungsverbot, aber die Burka bleibt erlaubt?
Warum schützen wir Weihnachtsmärkte und Karneval mit Barrieren und Waffen, unsere Grenzen aber nicht?
Warum werden Flüchtlinge mit bis zu 16€ am Tag verpflegt, ein Hartz-IV Empfänger bekommt aber nur 4,72€?*
Warum haben Hundekekse 7% MwSt., Kinderkekse aber 19%?
Warum ist Schwarz-Weiß-Rot gleich Nazi, bei der Antifa im Logo aber nicht?
Warum demonstrieren Linke gegen rechte Gewalt, aber nie gegen islamistischen Terror?
Warum wünschen sich Linke von den Piraten die erneute Bombardierung Dresdens, wenn sie doch für Frieden sind?**

Warum ……

Macht mit!

Habt ihr auch solche Fragen? Dann schickt sie uns zu.
Könnt ihr Fragen hier beantworten? Dann an die Tasten und ab in den Kommentarbereich.

Bitte beachten!
Doch, wir werden die Antworten im Kommentarbereich erst nach Freigabe durch uns veröffentlichen.
Klar, wir hören jetzt sicher wieder, wir würden zensieren. Falsch. Wir tragen rechtliche Verantwortung für die Veröffentlichung und möchten keine Kommentare, die gegen geltende Moral und Gesetze verstoßen. Ok, Moral ist schon grenzwertig. Unmoralisch und gesetzeswidrig sind Kommentare der Volksverhetzung, Aufruf zu Gewalt und Kommentare mit Beleidigungen, statt Argumente.

Wir freuen uns auf eure Antowrten und Fragen.

*https://www.berlinjournal.biz/fluechtlinge-erhalten-essen-bis-16-euro-pro-tag-hartz-iv-empfaenger-nur-472-euro/
**http://www.berliner-kurier.de/news/politik—wirtschaft/-bombergate–jetzt-versenken-sich-berlins-piraten-selbst-879914

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.