Großdemo Berlin “Merkel muss weg”

Großdemo
 

Großdemo Berlin – Heimattreue dabei

Heimattreue Niederdorf unterwegs, heute in Berlin zur Großdemo: “Merkel muss weg!”. Leider sind nicht die erhofften Menschenmassen gekommen. Den Deutschen geht es scheinbar doch noch zu gut, sie lassen sich von den Systemmedien blenden oder sind einfach zu faul. Der deutsche Michl schläft. Wir hoffen, wir werden nicht schon bald in einem “Alptraum” aufwachen. Köln, Ansbach, Reuthlingen und Nizza kann überall sein.

Die Zahlen zur Demo schwanken natürlich wieder sehr stark zwischen 1.000 und 5.000 konnten wir alles finden. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.

Eine kurze Zusammenfassung haben wir in einem Video festgehalten.
Die “‪‎Lügenpresse‬” schreibt schon wieder von ausschließlich Neonazis und Rechtsradikalen, die dort waren. Verbreitet das Video, damit die Masse die ganzen normalen “Neonazis” sieht. Natürlich kann man nicht leugnen, dass auch einige vereinzelte Rechtsradikale dabei waren. Diese spielen natürlich der Presse in die Hände, da genau diese Fotos dann veröffentlicht werden. Am Ende des Beitrages könnt ihr den unkommentierten Livestream von “RT Ruptly” ansehen.

Das wir eine Veränderung in unserer politischen Landschaft benötigen, zeigt erst jüngst die Pressekonferenz von Frau Merkel. Sie betonte wieder, dass wir es schaffen. Sie hat nicht den Ernst der Lage begriffen, die Ängste der Bürger unseres Vaterlandes wurden von ihr mit den Füßen getreten.

 

no images were found

Ein Kommentar

  1. Damit die EU nicht an der Flüchtlingskrise zerbricht und die Reisefreiheit im Schengenraum weiterlebt, gibt es nur einen Ausweg: eine gemeinsame europäische Antwort auf die Flüchtlingskrise. Mit einem wirksamen Schutz der europäischen Außengrenzen. Mit einer gerechteren Verteilung von Flüchtlingen und der Option, dass die unwilligen Länder sich anfangs freikaufen können. Und mit mehr europäischem Engagement in Syrien und an anderen Krisenorten.

     

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.