Stunde der Patrioten 23.01.2016

 

Rückblick Stunde der Patrioten 23.01.2016
Am 23.01.2016 fand zum zweiten Mal die  „Stunde der Patrioten“ statt. Ca. 2.500 Patrioten fanden bei Schnee und Kälte den Weg zu den drei Startpunkten. Der Startpunkt der „Heimattreue Niederdorf“ begann natürlich auch in Niederdorf, auf der Chemnitzer Straße. 1.250 Demonstranten fanden sich an unserem Stellplatz ein. Als Redner konnte recht kurzfristig Curd Schumacher gewonnen werden. Die legändere „Patriotenwurst“ und Heißgetränke durften nicht fehlen. Nach dem Spaziergang und der Vereinigung der drei Züge trafen wir alle gemeinsam auf dem Marktplatz ein. Mit lautem und gefühltem extralangem Glockengeläut der Stollberger Kirche wurden dann die Redebeiträge „eingeläutet“. Jürgen Claus, sichtlich amüsiert über die kleine „Provokation“ fand, dass es doch immer noch besser ist, wie „Allah u Agbar“.
Auf der Bühne konnte dann mehreren Rednern zugehört werden. So kamen Redebeiträge von „Bürgerforum Sachsen“, „Ein Prozent“ und natürlich Jürgen Claus und Thomas Witte. Die nächste „Stunde der Patrioten“ findet am 28.02.2016 statt. Nähere Informationen unter www.stollberg-patrioten.de.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.